fbpx

Omtastische
Vorteile und Aktionen

Burgerliebe zahlt sich aus! Hier findest du unsere Treue-Aktionen, monatlich wechselnde Special-Burger und unsere sensationellen saisonalen Biere.

Saftige Vorteile: die Omnom Burger App

Wer braucht Bitcoin oder Ethereum? Omnom Coins sind der Real Deal! In der Omnom App bekommst du für jede Konsumation bei uns Coins – die kannst du dann für unterschiedliche köstliche Prämien einlösen!

HAPPY HOUR

Di – So von 16-18 Uhr

Genieße eine besondere Aktion im Restaurant: Bei jeder Bestellung eines Burgers oder einer Bowl zusammen mit einer Beilage gibt es ein 0,3l Omnom Lager oder eine 0,3l Kräuterlimonade gratis dazu.

Edenred Akzeptanzpartner

Gute Neuigkeiten für alle #Edenred Nutzer:innen: Wir sind ab sofort Teil des Edenred Partnernetzwerks und akzeptieren damit Ticket Restaurant®, Ticket Service® und Ticket Compliments® Karten und Gutscheine!

Edenred Karten könnt ihr somit ab sofort ganz einfach an unseren Bezahlterminals zur Kartenzahlung nutzen.

Burger of the Mompf

Jeden Monat neu: unsere Burger des Monats!

Immer ein neues Geschmackserlebnis: Jeden Monat bieten wir dir mit unserem Burger oft he Mompf einen neuen, noch nie dagewesenen Gourmet-Burger an – der aber auch nie wieder da sein wird! Also schnell sein; probier sie, solange es sie gibt!

Wine Swine Burger -Jänner-

French Pear Burger -Februar-

Spring Sheep Burger -März-

Easter Egg Burger -April-

Pepe Salame Burger -Mai-

Summer Jam Burger -Juni-

Berry Green Burger -Juli-

Sunny Melanzani Burger -August-

Plums Up Burger -September-

Pumpkin Crunch Burger -Oktober-

Figue Chèvre Burger -November-

Apple Royal Burger -Dezember-

Perfekt zum Burger: Eiskaltes Bier von Brew Age

Wiener Braukunst mit Geschmacks-Eruption: Brew Age ist eine Wiener Brauerei mit der Devise: Höchste Qualität und maximale Frische!

Der überschäumende Vulkan des Logos steht für die Kreation neuer Biere. Ähnlich wie durch Vulkanismus neue Inseln im Ozean entstehen, kreiert Brew Age einzigartige Biere in der endlosen Weite an Altbekanntem. Die Biere sorgen für vielfältige Geschmacks-Eruptionen, die man, einmal probiert, immer wieder erleben möchte. Mit fundiertem Wissen und jeder Menge Hingabe arbeiten sie täglich für deinen Genussmoment. Gönn dir eines zu deinem Burger!

On Tap

Hopfenauflauf Brew Age

On Tap

Eierbär Brew Age

Bottled

Alphatier Brew Age

Das Bier des Monats wechselt, wie der Name schon sagt, monatlich und ist in der 0,33l Flasche erhältlich.

 

Das Omnom Helle

Es ist Zeit für gutes Bier! Erstklassiges Craft Bier, hergestellt von Brew Age. Unkompliziert, ehrlich, süffig. Unser Helles. Eine Balance aus weichem Malzkörper und mildem Aromahopfen mit 4,8%vol. Schlicht und elegant erhältlich in der 0,33l Recyclingflasche.

JETZT ÖSTERREICHWEIT ONLINE BESTELLEN

Alle Aktionen sind vom Lieferdienst ausgenommen. Unverbindliche Preisempfehlung. Gültig in allen teilnehmenden Lokalen in Wien.  Solange der Vorrat reicht.

*es werden ausschließlich in den Lokalen erhältliche MW-Flaschen retour genommen.