fbpx

Omnom Burger Wien 1090
Das Lokal in Alsergrund

Täglich frische Burger – seit 2019

Willkommen bei Omnom Burger 1090

Dein „place to be“ für die saftigsten Burger der Stadt, direkt an der pulsierenden U6 Station Währinger Straße. Unser modernes Lokal in Wien Alsergrund empfängt Dich mit offenen Armen, egal ob Du Dich für ein gemütliches Essen in unserem stilvollen Innenbereich oder im einladenden Schanigarten entscheidest. Mit Platz für bis zu 25 Personen sowohl indoor als auch outdoor bieten wir das ganze Jahr über die perfekte Kulisse für Dein Burger-Erlebnis – und das seit unserer Eröffnung im Jahr 2019.

Bei Omnom Burger steht Qualität an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, Dir täglich frisch gegrillte Burger zu servieren, deren Einzigartigkeit durch unser frisch gebackenes Brot von der renommierten Bäckerei Felzl und das täglich frisch faschierte Fleisch von der Wiener Fleischerei Szabo garantiert wird. Unsere Küche ist berühmt für die Kreation der saftigsten Burger weit und breit, begleitet von frisch gezapftem Bier von Brew Age, das Deinen Gaumenschmaus perfekt abrundet.

Omnom Burger ist mehr als nur ein Restaurant; wir verfolgen ein nachhaltiges Gastronomiekonzept, das der Lebensmittelverschwendung aktiv entgegenwirkt. Genieße neben unseren herausragenden Burgern auch hausgemachte Nachspeisen und unsere einzigartigen Pommnomes in Bio-Demeter Qualität, die Deinen Besuch bei uns unvergesslich machen.

Nach der Schließung unseres ersten Standorts in Wien Margareten (2014-2023), konzentrieren wir uns nun voll und ganz auf unser Lokal in Alsergrund, um Dir ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Egal, ob Du Dich für ein Sit-in mit oder ohne Reservierung entscheidest, Take Away bevorzugst oder unsere Lieferoption nutzt – wir sind für Dich da. Und für Deine besonderen Anlässe bieten wir zudem Mini Burger an, die jedes Event zu einem Highlight machen.

Entdecke Omnom Burger, wo jeder Bissen ein Versprechen ist: außergewöhnlicher Geschmack, frische Zutaten und eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit. Besuche uns und erlebe selbst, warum unsere Burger die Stadt erobern. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten:

  • Dienstag – Sonntag: 16:00 bis 22:00 Uhr
  • Feiertage: geschlossen
  • MONTAG GESCHLOSSEN (auch feiertags)

Adresse:

Sechsschimmelgasse 24, 1090 Wien

Kontakt:

+43 6601090707

✉ Jetzt reservieren

💶 Gutschein bestellen

Route planen

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

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

DEIN FEEDBACK

lässt uns besser werden